+43 4852 65133 | Mo-Fr 8-12 u. 14-17 Uhr

Amlacher und Tristacher Ministrant*innen in "Nachgedacht"

Nach langen Monaten war es an der Zeit, dass sich die Amlacher und Tristacher Ministrant*innen wieder einmal treffen. So gestalteten die Mini-Betreuerin Daniela Ortner und Dekanatsjugendleiterin Petra Egger einen Begegnungsnachmittag im Pfarrgarten unter dem Motto Freundschaft. Spielerisch wurde das Thema miteinander erarbeitet, anschließend dazu Interviews geführt und die Sendereihe für Nachgedacht aufgenommen.

NACHGEDACHT auf Osttirol Online:
Link enthält externen Inhalt 

Liebe Besucherinnen und Besucher des BHO

Wir freuen uns, die Öffnungsschritte per 1.7.2021 bekannt geben zu können:

Alle Zusammenkünfte/Veranstaltungen bis maximal 100 Personen sind ohne Einschränkungen und besondere Maßnahmen möglich.

Veranstaltungen mit Verpflegung:
Hier sind zusätzlich zu den Regelungen für „Zusammenkünfte“ auch die Regelungen für die Gastronomie zu beachten.
Dies führt dazu, dass auch schon im Bereich bis 100 Teilnehmende ein 3G-Nachweis (geimpft, getestet oder genesen) erforderlich ist.
Es gilt zudem die verpflichtende Erhebung von Kontaktdaten

Weitere Informationen: 
Verhalten für Gäste im Bildungshaus Osttirol in Zeiten von Corona_Stand 01. Juli 2021 

UNSER BILDUNGS- UND VERANSTALTUNGS-ANGEBOT