Mag. Monika Reindl – Leiterin

monika.reindl@bildungshaus.info 
+43 4852 65 133-4809 | +43 676 8730 4809  

„Mich begeistert die unerschöpfliche Fülle von Bildung und Begegnung. Zu meinen Kernaufgaben gehört das Sicherstellen von Strukturen und Zielen, die Erfüllung der Verwaltung sowie die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Bildungshauses.“   

Mag. Monika Reindl

Mag. Monika Reindl

Anita Klocker – Pädagogische Mitarbeiterin

anita.klocker@bildungshaus.info 
+43 4852 65 133-4808 | +43 676 8730 4808  

„Seit 35 Jahren arbeite ich mit ungebrochener Freude und Engagement für das Bildungshaus Osttirol sowie das Katholische Bildungswerk Tirol.  Lebendinges Netzwerken und die kreative, sinnstiftende Programmierung regionaler Bildungsarbeit sind meine Schlüsselqualifikationen.“ 

Anita Klocker

Anita Klocker

Christine Stanglechner – Buchhaltung, Sekretariat

office@bildungshaus.info 
+43 4852 65 133   

„Ich schätze Ordnung und bin für alle Zahlen, Steuersätze, Werkverträge und die Vorbereitung der Buchhaltung zuständig. Im Kundenservice leiste ich meinen serviceorientierten Beitrag an gelingenden Abläufen und der Kundenorientierung.“ 

Christine Stanglechner

Christine Stanglechner

Elisabeth Striednig – Sekretariat, Hauswirtschaft

office@bildungshaus.info 
+43 4852 65 133   

„Mein Hauptaufgabengebiet ist das Sekretariat des Bildungshauses und ich sorge auch für die Gastfreundschaft und Technik im Rahmen von Veranstaltungen. Die technische Umsetzung von Online-Formaten zählt ebenso zu meinen Aufgaben, außerdem bin ich Trainerin für Tablet- und Smartphone-Schulungen für das KBW-Tirol.“ 

Elisabeth Striednig

Elisabeth Striednig

Bernadette Überbacher – Öffentlichkeitsarbeit

office@bildungshaus.info 
+43 4852 65 133   

„Meine Hauptaufgabe ist die grafische Gestaltung und Bewerbung unserer Bildungsveranstaltungen. Mein Fokus liegt auf dem Erreichen der richtigen Ziel -und Interessensgruppen.“ 

Bernadette Überbacher

Bernadette Überbacher

Rosa Walder - Reinigungskraft

 

„Ich sorge dafür, dass das Bildungshaus ein rundum freundlicher und sauberer Wohlfühlort ist.“ 

Rosa Walder

Rosa Walder

Christine Striemitzer - ehrenamtliche Mitarbeiterin

bho@dibk.at  
+43 4852 65 133 4811 

„Ich engagiere mich für die Organisation der Vorträge, insbesondere ist mir der Bereich der politischen Bildung und Gesellschaftspolitik ein Anliegen.“ 

FINDEN SIE UNS

SCHREIBEN SIE UNS

Wenn Sie uns etwas mitteilen möchten, können Sie über dieses Formular direkt mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!