Starttag für Pfarrgemeinderät:innen - Gemeinsam in ein offenes Morgen

Wir wollen als Pfarrgemeinderätinnen und Pfarrgemeinderäte mit Freude und Perspektive in die zweite Halbzeit der PGR-Periode gehen.
Wie kann heute, trotz Verunsicherungen und in all dem Wandel, den wir in unseren Pfarren hautnah erleben, gemeinsames Leben in der Nachfolge Jesu gelingen?
An diesem Tag werden wir einander bestärken, Erfahrungen realistisch bedenken, Schätze im Evangelium (wieder) entdecken und so unserem Sendungsauftrag gerecht werden: mit Freude unseren christlichen Lebensstil zu teilen – auf Augenhöhe und ohne uns zu überfordern.
Neben dem Hauptreferat werden diözesane Fachreferent:innen zur thematischen Vertiefung zur Verfügung stehen. Das gemeinsame abschließende Mittagessen, zu dem alle herzlich eingeladen sind, soll dem Austausch und der gegenseitigen Ermutigung dienen.

Samstag, 05. Oktober 2024 , 09:30-13:00 Uhr

Bildungshaus Osttirol, Pfarrgasse 6, 9900 Lienz

Anmeldung bis:
Anmeldung erforderlich!

Diözese Innsbruck Abteilung Pfarre und Gemeinschaften

Mitveranstalter:
Die Abteilung Pfarre und Gemeinschaften und das Bildungshaus Osttirol laden herzlich ein!

office@bildungshaus.info

Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden