Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Hoch&Heilig Sommerpilgern: Kalkstein - St. Jakob in Defereggen

Gehen - und so manches geht wieder
mit Pater Martin Bichler und Pilgerbegleiter/Bergwanderführer Edi Unterweger 

Im Sommer als Tagespilger auf dem Bergpilgerweg Hoch und Heilig gemeinsam unterwegs sein. Wir laden herzlich ein, sich mit uns auf den Weg zu machen, um frei zu werden im Kopf, um eins zu werden mit Leib und Seele, unterwegs zu sein mit wachen Sinnen für das Wunder der Schöpfung. Gemeinsam spüren wir die Natur, begegnen Gott und auch anderen Menschen.

Wir beginnen die Etappe mit einer Morgenandacht beim Ausgangspunkt der jeweiligen Pilgerwanderung. Spirituelle Gedanken begleiten uns und wir beenden jede Etappe mit einer Hl. Messe am Zielpunkt.

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung! Bei Schlechtwetter entfällt die jeweilige Etappe!
Die Veranstaltung findet zu den zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Sicherheitsmaßnahmen statt. 

Weitere Infos:
Anreise und Rückfahrt in Eigenverantwortung, bei manchen Etappen ist es möglich, teilweise Öffis zu benutzen.
5.9.2022: Lienz ab: 06.45 Uhr – St. Jakob/Maria Hilf ab: 18:07 Uhr (od. 19.15 Uhr) 

Datum:
Montag, 05. September 2022 , 06:00-19:00 Uhr

Ort:
Genaue Zeit und Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben!

Beitrag:
30 €

Anmeldung bis:
Rechtzeitige Anmeldung erforderlich!

Referent/in:
Martin Bichler, Franzikanerpater in Lienz, Lienz; Edmund Unterweger, Assling

Veranstalter:
Bildungshaus Osttirol

Anmelde-E-Mail:
office@bildungshaus.info


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
30 €