Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Gerade deshalb: wieder glücklich

„Ich bin ein Sonntagskind. Ich war immer davon überzeugt, das Glück gepachtet zu haben.“ Das sagt Barbara Pachl-Eberhart, die im Jahr 2008 ihren Mann und ihre Kinder bei einem Unfall an einem Bahnübergang verlor. Nach einer tiefen Krise hat sie ihr Lebensglück wiedergefunden. Noch mehr als das: Das, was sie heute Glück nennt, hat sich vertieft, hat an Qualität gewonnen und beinhaltet heute mehr Aspekte als früher.

Was Glück heute für sie bedeutet, was sie inmitten der Krise über das Glück lernen durfte und wie ihr ihre Erfahrung als Clown geholfen hat, selbst in der dunkelsten Zeit ihres Lebens nicht zu verzagen, darüber spricht die Bestsellerautorin und Ehrenbotschafterin der Rote Nasen Clowndoctors in ihrem Vortrag.

Datum:
Freitag, 14. Oktober 2022 , 20:00-22:00 Uhr

Ort:
Tirolerhof Dölsach, Seminarraum

Beitrag:
Freiwillige Spende erbeten

Referent/in:
Barbara Pachl-Eberhart, Wien

Veranstalter:
Bildungshaus Osttirol

Mitveranstalter:
Das Kath. Bildungswerk und die Bücherei Dölsach laden herzlich ein.

Anmelde-E-Mail:
office@bildungshaus.info