Dankeswallfahrt am Freitag, 23. Juni 2023

Wir möchten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Caritas- und Sozialkreise und Besuchsdienste in den Pfarren ganz herzlich dazu einladen.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr beim Dolomitenbad in Lienz, gemeinsam gehen wir über den Feldweg zur Pfarrkirche Amlach. Dort werden wir mit Pfarrer Siegmund Bichler eine kurze Andacht halten. Bei einer Kaffeejause in Amlach “Am Platzl” haben wir Gelegenheit uns auszutauschen und das Arbeitsjahr dankbar ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf Dein/Euer Dabeisein und bitten um verlässliche Anmeldung bis Mittwoch, den 21. Juni mittags im Bildungshaus Osttirol unter der Telefonnummer 04852 65133. Die Teilnehmerzahl ist auf Grund des Lokals auf 45 Personen begrenzt.
Mit großem Dank und lieben Grüßen
Michaela Huber

Freitag, 23. Juni 2023 , 14:30-17:00 Uhr

Treffpunkt um 14.30 Uhr beim Dolomitenbad in Lienz

Anmeldung bis:
Anmeldung bis Mittwoch, 21. Juni im Bildungshaus Osttirol

Referent/in:
Pfarrprovisor Mag. Siegmund Bichler, Lienz

Caritas und Bildungshaus Osttirol laden herzlich ein!

office@bildungshaus.info

Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden