Dank zum Jahresabschluss

Herzliche Einladung an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarrcaritas und der Besuchsdienste in den Pfarren
Die traditionelle Dankeswallfahrt ist heuer ein Dankesnachmittag, um das neue Bildungshaus Osttirol kennenzulernen. Wir treffen uns am Freitag, 5. Juli 2024 um 14.30 Uhr im Bildungshaus Osttirol in der Pfarrgasse 6 (Widum St. Andrä).
Die Leiterin des BHO, Monika Reindl, führt durch die neuen Räumlichkeiten und erzählt uns über den Auftrag und die Aufgaben des Bildungshauses.
Auf der Terrasse und im Saal des Bildungshauses dürfen wir Kaffee und Kuchen genießen und haben die Gelegenheit, untereinander ins Gespräch zu kommen und uns auszutauschen.
Im Anschluss daran gewährt uns Dekan Franz Troyer Einlass in die Kriegergedächtniskapelle Egger Lienz, in der der Künstler auch seine letzte Ruhestätte fand. Als Abschluss feiern wir gemeinsam eine Andacht in der Kirche St. Andrä und lassen das Arbeitsjahr dankbar ausklingen.
Zeit: Freitag, 5. Juli 2024, 14:30 - 17:00 Uhr
Ort: Bildungshaus Osttirol, Pfarrgasse 6

Freitag, 05. Juli 2024 , 14:30-17:00 Uhr

Bildungshaus Osttirol, Pfarrgasse 6, 9900 Lienz

Anmeldung bis:
Wir freuen uns auf Dein/Euer Dabeisein und bitten um verlässliche Anmeldung bis Montag, 1. Juli 2024:, Michaela Huber: Tel. 0676 8730 6294 | michaela.huber@caritas.tirol oder Bildungshaus Osttirol: Tel. 04852 65133 | office@bildungshaus.info

Referent/in:
Mag. Monika Reindl, Sillian

Die Initiative notwendig (Caritas Tirol und Bildungshaus Osttirol) lädt herzlich ein!

office@bildungshaus.info

Foto: Hildegard Vergeiner

Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden