Diakon Andreas Sturm

Vorerst wünsche ich dem neuen Pfarrer Thomas Ladner Gottes reichen Segen, Gesundheit und viel Freude für sein Wirken als Pfarrer im SSR Inneres Pitztal. Danke dem jahrelangen Pfarrer Paul Grünerbl für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Liebe und Treue als Pfarrer und ehemaliger Dekan. Möge er noch viele Jahre der Gesundheit und Mithilfe im SSR erleben können.

Mein Leitspruch für den letzten Lebensabschnitt als Pensionist im diakonalen Dienst: Viel Gutes tun und Freude bereiten. Möge der Herrgott mir viel Freude und Gesundheit schenken, damit ich dieses Ziel Gutes tun und Freude bereiten lange umsetzen kann.

Als Pensionist bin ich natürlich nicht nur im Inneren Pitztal (Firmvorbereitung, Predigtdienst und Wortgottesdienste, Minibegleitung) tätig, sondern auch im Raum Imst und Umgebung (Caritas Begleitung von Demenz- und Parkinsonkranken zur Entlastung der Angehörigen, Krankenhausseelsorge Zams, Sozialmarkt Imst Transportleistungen, Rikschafahrten anbieten, Soziales in Imst ua)

Liebe Segensgrüße von

Diakon Andreas Sturm, SSR Inneres Pitztal