WIR FRAUEN in Jenbach

Immer etwas los!

Am 27. April 2024 erhielt Brigitte Beinstingl das Verdienstzeichen der Diözese Innsbruck überreicht. Für Brigitte war und ist ihr ehrenamtliches Engagement in der Pfarre Jenbach eine Herzensangelegenheit. Ihr Tätigkeitsfeld ist sehr vielseitig, so war sie u.a. in jungen Jahren Mitgleid im PGR, ist seit 20 Jahren Begleitung von Trauernden sowie unermüdlich im "Wir Frauen-Team" im Einsatz.

Wir gratulieren herzlich und sagen Dank!

Das WIR FRAUEN-Team

Brigitte Beinstingl       Tel. 0676-3505916

Annelies Hoflacher     Tel. 0664-3464752

freut sich über rege Teilnahme an folgenden Terminen:

2. Oktober 2024 - 15.00 Uhr, Kolpinghaus: "Trichbetrüger und deren Betrugsmaschen" mit Oswin Lechner, Abt.Insp. des Landeskriminalamtes.

6. November 2024 - 9.00 Uhr, Kolpinghaus: "Kneippen - mit Wasser, Kräutern & Co. zu einem besseren Wohlbefinden" mit Astrid Wittrock.

Bitte beachtet den Aushang vor der Kirche bzw. unseren WhatsApp-Status. Danke.

Seit April 2019 gibt es einmal im Monat unter dem Motto "verstrickt. Weiter stricken" - Kreativität entdecken + Kontakte knüpfen eine

offene Handarbeitsstunde (9-11 Uhr):

Jeden 1. Dienstag im Monat - Treffpunkt im Kolpinghaus Jenbach, Herbert-von-Pichler-Straße 5