Sternsinger 2023

Sternsinger unterwegs

Am 3. und 4. Jänner 2023 besuchten die Sternsinger wieder unsere Häuser.

Insgesamt machten sich 31 Kinder und Jugendliche auf den Weg um in 7 Gruppen möglichst alle Teile des Pfarrgebietes zu besuchen. Sie haben nicht nur Spenden gesammelt, sondern auch die Frohe Botschaft von Weihnachten zu den Menschen getragen sowie mit ihrem Besuch und Gesang Freude bereitet.

Ein herzlicher Dank an alle die unsere Sternsinger so wohlwollend aufgenommen haben und für die großzügigen Spenden.

Ein besonderes Vergelt’s Gott für die Begleitung und Bewirtung, vor allem dem Organisationteam Barbara und Daniela, die sich auch wieder in den Dienst der guten Sache gestellt haben.

Als kleine Belohnung für ihren Einsatz wurden die Kinder und Jugendlichen am Sonntag, den 22.1.2023 zu einem Kinobesuch mit den „Geschichten vom Franz“ in Imst eingeladen. Herzlichen Dank an Tyrol Tours und die Gemeinde für den Bustransport nach Imst.