Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

VERSCHOBEN - Feldenkrais - Lernen durch Selbstbeobachtung - Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene

Fühlend zu uns selbst zu finden, ist eine essenzielle Fähigkeit, die wir in der Feldenkrais Methode lernen und kultivieren. Das forschende Interesse an unseren Bewegungen und die Unvoreingenommenheit, mit der wir uns dabei begegnen, bringen uns in einen offenen, beruhigten Zustand.
Durch die Feldenkrais-Methode ist es möglich, zur Gewohnheit gewordene Muskelspannungen zu erkennen und aufzugeben. Auch bereits chronische Schmerzen aufgrund von Fehlbelastungen können beseitigt werden. Eine Verbesserung unserer Bewegungsqualität steigert unser gesamtes Wohlbefinden und nährt unsere Persönlichkeit.
Für alle Alters-und Beweglichkeitsstufen geeignet, jeder lernt ausgehend von den individuellen Bedürfnissen. 

Datum:
Samstag, 23. Januar 2021 , 09:30-17:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus Osttirol, Kärntner Str. 42/II, 9900 Lienz

Beitrag:
89,00 € Kursbeitrag

Anmeldung bis:
Rechzeitige Anmeldung erforderlich!

Referent/in:
Martin Brunner-Kühr, Klagenfurt - Viktring

Veranstalter:
Bildungshaus Osttirol

Anmelde-E-Mail:
office@bildungshaus.info

Anmerkungen:

Bequeme Kleidung, Matte, Wasserflasche mitbringen!


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
89,00 € Kursbeitrag