Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Selbstfürsorge - mehr als Kaffee trinken

Fortbildungsmodul für Besuchsdienstleistende

Fortbildungsmodul für Besuchsdienstleistende
„Du musst halt gut auf dich schauen!“ diesen Satz hören wir immer wieder als gut gemeinten Rat-SCHLAG …
Aber wie funktioniert denn Selbstfürsorge in belastenden Situationen überhaupt?
Was hindert uns und was kann uns stärken – gut auf die eigenen Bedürfnisse zu schauen?
Diesen Fragen und auch den mitgebrachten Fragen der Teilnehmenden gehen wir in diesem Workshop gemeinsam auf den Grund. 

Es bleibt uns auch Zeit für Fragen, Austausch untereinander, Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse und einer Pause mit Getränken.

Datum:
Dienstag, 29. November 2022 , 16:00-18:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus Osttirol, Kärntner Str. 42/II, 9900 Lienz

Anmeldung bis:
Anmeldung erbeten bis 22. November 2022 bei Michaela Huber: Tel. 0676 8730 6294; michaela.huber@caritas.tirol

Referent/in:
Katja Gasteiger, DGKP Katja Gasteiger ist diplomierte Pflegefachfrau (HF), war Pflegedienstleiterin eines Altenwohnheims und leitet die Caritas Servicestelle Demenz im Tiroler Unterland. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind u.a. Beratung von Menschen mit Demenz und deren Angehörigen sowie Schulungen zu Demenz für Laien und Fachpersonal., Wörgl

Veranstalter:
Bildungshaus Osttirol

Mitveranstalter:
Caritas Tirol

Anmelde-E-Mail:
office@bildungshaus.info


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden