Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Russland: Abkehr von der Demokratie und der Rückgriff auf harten Autoritarismus

Onlinevortrag

Onlinevortrag und Diskussion  

Die russische Führung hat in den letzten Monaten auf gesetzlichem oder gerichtlichem Weg zahlreiche repressive Massnahmen gegen Andersdenkende auf den Weg gebracht. Gab es lange noch Nischen, in denen sich oppositionelle Aktivitäten und kritische Journalisten bewegen konnten, scheint Putin auf eine Strategie der Repression zu setzen; in dem Maße, wie seine Legitimation in Russland schwindet.

Datum:
Donnerstag, 27. Mai 2021 , 19:00-21:00 Uhr

Ort:
Online via ZOOM

Anmeldung bis:
Nach Anmeldung wird der Zugangslink zugeschickt!

Referent/in:
Univ.Prof.Mag.Dr. Gerhard Mangott, Innsbruck

Veranstalter:
Bildungshaus Osttirol

Anmelde-E-Mail:
office@bildungshaus.info

Gerhard Mangott

Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden