Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Online Tiroler Bibelkurs - Das Buch Kohelet - moderne Weisheiten in altem Gewand?

Einlass ab 18.45 Uhr
Zugangsdaten für die TeilnehmerInnen (Link zum KBW-Webex Raum)
https://dioezeseinnsbruck.my.webex.com/join/kbw 

Thesenblatt_Kraml_Kohelet  

Die Regale in der Kategorie "Lebensratgeber" boomen in den Büchereien. Selbstorganisation, Selbstoptimierung, Selbstfindung sind die großen Themen dieser Bücher. Wie aber schaut es mit den biblischen Weisheiten aus? Sind sie überhaupt noch zeitgemäß oder können uns Menschen im 21. Jahrhundert helfen, unser Leben zu meistern?
Gemeinsam wollen wir uns mit der Philosophie des Buches Kohelet auseinandersetzen und in die Welt Kohelets eintauchen. Denn, so viel sei verraten, es gibt viel zu entdecken im Buch Kohelet. 

 

Datum:
Freitag, 18. Februar 2022 , 19:00-21:00 Uhr

Ort:
Online über Webex

Beitrag:
kostenlos

Anmeldung bis:
Anmeldung erforderlich! Nach der Anmeldung wird der Zugangslink gemailt!

Referent/in:
Anna Kraml, Mils

Veranstalter:
Bildungshaus Osttirol

Mitveranstalter:
Kath. Bildungswerk Tirol

Anmelde-E-Mail:
office@bildungshaus.info


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
kostenlos