Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Lesung von Martin Bichler und Cornelia Förster

Pater Martin Bichler
Er hat einst irrtümlich das Klosterauto im See versenkt, ein falsche Gebiss gesegnet und beim Pilgern und Bergsteigen für kleine Wunder gesorgt. Es gibt wohl hunderte Erzählungen über Pater Martin, dem lebensfrohen Franziskanermönch mit dem ansteckenden Lachen. An diesem Nachmittag wird er einige der Erlebnisse zum besten und auch etwas Einblick in das Leben der Franziskaner geben. 

Cornelia Förster
Geboren in Osttirol, lebt sie seit über 20 Jahren in Salzburg. Nach über 50 Jahren in der Schule hat sie endlich alles können und muss jetzt nicht mehr hin. Glücklich verheiratet, Oma von vier Enkelbuben, moderat sportlich, viel lesend und ab und zu schreibend. Über die Geschichten der Buchautorin und Bloggerin darf man gespannt sein. 

Datum:
Dienstag, 25. April 2023 , 15:00-17:00 Uhr

Ort:
Gemeindesaal Anras

Beitrag:
Freiwillige Spende erbeten!

Referent/in:
Martin Bichler, Franzikanerpater in Lienz und Cornelia Förster aus Salzburg

Veranstalter:
Bildungshaus Osttirol

Mitveranstalter:
Das Katholische Bildungswerk und Senior Aktiv Anras sowie das Bildungshaus Osttirol laden herzlich ein!

Anmelde-E-Mail:
office@bildungshaus.info