Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Genusspilgern in Obertilliach - ein spirituell-kultureller Spaziergang

Entlang des Bergpilgerweges „Hoch und Heilig“ mit kulinarischem Ausklang

Nach einer kurzen Einstimmung brechen wir auf zur Filialkirche St. Nikolaus im Moos. Im Gehen öffnet sich das Herz und bringt Wahrnehmen und seelisches Befinden in Einklang. Dabei kann man mehr und mehr zu sich kommen. Über die Pfarrkirche St. Ulrich, kehren wir zurück zum Ausgangspunkt.
Gemeinsam werden wir die Pilgerwanderung beim Gasthof Unterwöger kulinarisch ausklingen lassen. Wer am Ende zutiefst zufrieden und gestärkt an seinem Ziel angekommen ist, ist reicher als der, der aufgebrochen ist; reicher als die, die sich auf den Weg gemacht hat.

Datum:
Samstag, 01. Oktober 2022 , 10:15-14:00 Uhr

Ort:
Treffpunkt um 10:15 Uhr am Parkplatz Obertilliacher Bergbahnen, Busverbindung Lienz-Obertilliach (Hin 08:41-10:07, Retour 14:46-16:09)

Beitrag:
20,00 € f.VereinsMG; NichtMG € 30,00

Anmeldung bis:
Anmeldung bis 27. September 2022 - begrenzte TN-Zahl!

Referent/in:
Hans Schwingshackl, Bruneck

Veranstalter:
Bildungshaus Osttirol

Mitveranstalter:
Verein Bildungshaus Osttirol

Anmelde-E-Mail:
office@bildungshaus.info

Anmerkungen:

Hinweis: die Teilnehmerzahl ist mit 20 Personen beschränkt., Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich., Schwierigkeit gering, die Teilnahme erfordert keine besonderen Voraussetzungen.

Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
20,00 € f.VereinsMG; NichtMG € 30,00