Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Der Mann badet, die Frau angelt - ein wortgewandtes Theaterstück von und mit Paul Zinell

Kulturdialoge Burg Heinfels 2022: #2 Die Wahrheit über Eva  

Der Wortkünstler Paul Zinell stellt Gleichberechtigung und Emanzipation auf den Prüfstand.
Er sagt `niemals nie´, weil alles möglich ist, oder? Und `niemals nie´ das ist Poesie und keine Ideologie. Paul Zinell badet lyrisch und performativ für uns alle etwas aus.  

Paul Zinell ist Jurist und Künstler. Er lebt und arbeitet in Graz und Lienz. In seiner Kunst bewegt er sich an den Schnittstellen von Theater, Lyrik und Fotografie und bringt in Wort, Bild und auf der Bühne zum Ausdruck.

Datum:
Samstag, 24. September 2022 , 19:30-21:30 Uhr

Ort:
Burg Heinfels, Langer Saal

Veranstalter:
Museumsverein Burg Heinfels

Anmelde-E-Mail:
office@bildungshaus.info