Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

ABGESAGT! Hoch&Heilig Sommerpilgern 2022: Kals - Heiligenblut

Gipfelerfahrungen in der Bibel
mit Dekan Franz Troyer und Pilgerbegleiter/Bergwanderführer Edi Unterweger, Johann Goldberger und Eva Oberhauser 

Im Sommer als Tagespilger auf dem Bergpilgerweg Hoch und Heilig gemeinsam unterwegs sein. Wir laden herzlich ein, sich mit uns auf den Weg zu machen, um frei zu werden im Kopf, um eins zu werden mit Leib und Seele, unterwegs zu sein mit wachen Sinnen für das Wunder der Schöpfung. Gemeinsam spüren wir die Natur, begegnen Gott und auch anderen Menschen.

Wir beginnen jede Etappe mit einer Morgenandacht beim Ausgangspunkt der jeweiligen Pilgerwanderung. Spirituelle Gedanken begleiten uns und wir beenden jede Etappe mit einer Hl. Messe am Zielpunkt.

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung! Bei Schlechtwetter entfällt die jeweilige Etappe!
Die Veranstaltung findet zu den zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Sicherheitsmaßnahmen statt. 

Weitere Infos:
Anreise und Rückfahrt in Eigenverantwortung! 

Datum:
Freitag, 15. Juli 2022 , 06:00-19:00 Uhr

Ort:
Genaue Zeit und Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben!

Beitrag:
30 € Kursbeitrag

Anmeldung bis:
Rechtzeitige Anmeldung erforderlich!

Referent/in:
Dekan Dr. Franz Troyer, Lienz; Edmund Unterweger, Pilgerbegleiter/Bergwanderführer, Assling

Veranstalter:
Bildungshaus Osttirol

Anmelde-E-Mail:
office@bildungshaus.info


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
30 € Kursbeitrag